Aktuelles

09. April 2024

Leipziger Buchmesse 2024

21. - 24. März 2024

Leipziger Buchmesse: Immer wieder eine großes Vergnügen für uns am Gemeinschaftsstand, für Leserinnen und Leser und an Büchern Interessierte. Viele Messebesucher, regen Austausch mit den Kolleginnen und Kollegen, dazu reichlich Gelegenheiten das eigene Netzwerk zu pflegen und Neues zu entdecken.

Ein paar Bilder sehen Sie hier!

Mitaussteller waren die Verlage und Verbände:Aschendorff, Brunnen, Butzon & Bercker, Claudius, Deutsche Bibelgesellschaft, Echter, EMVD, Erlanger, Evangelische Verlagsanstalt, Gütersloher/Kösel, Katholisches Bibelwerk, Kawohl, KM., Kohlhammer, Luther, Neukirchener, Patmos, Praxisverlag buch+musik, SCM, Pustet.

Die nächste Leipziger Buchmesse findet vom 27. bis 30. März 2025 statt. Die Ausschreibungen für die Verlage kommen im Sommer.


 

 


« zurück