Aktuelles

28. Juni 2019

Mitgliederversammlung wählt neues VEB Vorstandsmitglied

94. VEB Mitgliederversammlung am 15. Juni in Kassel

Erstmals leitete Hans-Werner Durau - 2018 als neuer VEB-Vorsitzender gewählt - die Hauptversammlung der VEB.

Mit herzlichen Worten konnte er als neues Mitglied im Vorstand Peter Butenuth begrüßen und anschließend Karl W. Bergerhoff verabschieden.

Karl W. Bergerhoff war 10 Jahre im VEB Vorstand als Schatzmeister tätig und hat in seiner Amtszeit große Veränderungen in der VEB mitgestaltet. Sein besonderes Engagement galt nebem den Finanzen immer dem christlichen Buchhandel, für den er sich sehr aktiv eingesetzt hat und der Kirchentagsbuchhandlung. Der VEB Vorstand und die Geschäftsführerin Renate Nolte sind Karl W. Bergerhoff für seine Unterstützung in vielen Bereichen sehr, sehr dankbar.

« zurück