Aktuelles

27. Mai 2022

Neues Angebot für Buchhandlungen

Vom Mitglied für andere Mitglieder

Andreas König von der Buchhandlung König in Wolfsburg hat ein neues Angebot für Kolleginnen und Kollegen:

"Mit dem Magazin "News for Life" biete ich allen christlichen Kolleginnen und Kollegen ein kostenloses Werbemittel an.

Monatlich stelle ich im weit verbreiteten PDF Format (fast) alle Neuheiten des christlichen Medienmarktes zusammen. Übersichtlich nach Sparten wie Bibel, Glauben oder Sachbuch sortiert, werden die Titel mit Bild und den wesentlichsten Angaben dargestellt. Dazwischen finden sich immer wieder Textauszüge als Leseprobe zu besonderen Titeln. Die einzelnen Ausgaben eignen sich z.B. als Mailanhang im Newsletter oder können auf der eigenen Webseite zum Download oder direktem Durchblättern angeboten werden. Beim Einbau bin ich gern behilflich.

Gegen eine kleine Gebühr lassen sich die Ausgaben auch mit dem eigenen Logo, einem individuellen Editorial, sowie einer frei gestaltbaren Rückseite versehen. Außerdem gibt es einen Bestellzettel passend zu jeder Ausgabe dazu. Betreiber eines eigenen Webshops können sogar alle Titel des Magazins direkt auf ihren Shop verlinken lassen.

Mit der News for Life möchte ich den Kolleginnen und Kollegen helfen, die Neuheiten eines Monats kompakt, gebündelt und in zeitgemäßer Form ihrer Kundschaft vorzustellen. Durch den papierlosen Ansatz ist die News for Life zudem noch umweltschonend. Das hindert aber nicht daran, sie auch als Printausgabe im Laden anzubieten oder beim Versand an den Kunden beizulegen. Jede Ausgabe hat eine durch 4 teilbare Anzahl Seiten und kann dadurch mühelose z.B. mit einem zum Broschürendruck fähigen Laserdrucker vervielfältigt werden. Dann erhält man ein kompaktes Magazin im handlichen A5 Format. Digitaler Druck über eine Druckerei oder im Copyshop sind dadurch ebenfalls möglich.

Auf der Homepage https://www.news-for-life.de können alle bisherigen Ausgaben angeschaut werden. Kontaktdaten und weitere Informationen sowie Preise für Individualisierungen findet man dort ebenfalls.

« zurück