Aktuelles

08. Dezember 2021

Thomas Bez ist gestorben

Bit Bestürzung lese ich gerade die Eilmeldung des Börsenblattes

Unser langjähriges Mitglied Thomas Bez ist verstorben. Über viele Jahre und Jahrzehnte hat sich Thomas Bez in der VEB engagiert, sein kaufmännisches Wissen und seine Leidenschaft für Verbands- und Netzwerkarbeit eingebracht. Er war sehr sehr lange in den verschiedensten Gremien des Verbandes tätig. Danach hat er ein paar Jahre die VEB als Beobachter erlebt, um in den letzten Jahren wieder als Mitglied seine Kompetenz zur Verfügung zu stellen. 

Wir trauern um Thomas Bez und wünschen seiner Familie und allen die ihn vermissen, Trostkraft und Schutzraum, stärkende Erinnerungen, gute Gedanken und Gottes Segen.

 

Und hier können Sie noch die persönlichen Abschiedsworte von Matthias Heinrich lesen.

« zurück