###IMAGE###

Aktuelles

04. Oktober 2019

Welche Bibel passt zu mir? Und zu dir?

Bibelausgaben: Aktuelle, einfache und neue Übersicht

Den Weltbestseller DIE BIBEL gibt es in Deutschland in vielen verschiedenen Ausgaben und Übersetzungen. Wer gedacht hat, die Bibel sei immer in Leder gebunden mit Goldschnitt und kaum verständlich, wird bei den modernen Ausgaben überrascht sein. In zeitgemäßer Sprache und moderner Gestaltung, kann man einen neuen Zugang zu dem berühmten Buch bekommen.

In der neuen Bibelübersicht der VEB werden die gängigsten Bibelübersetzungen und Bibelübertragungen aufgeführt und man kann die Vielfalt der Ausgaben entdecken. Sei es als Hörbibel, im Großdruck oder als App.

Den Flyer erhalten Sie in der Geschäftsstelle der VEB (Vereinigung Evangelischer Buchhändler und Verleger) oder online auf der Website der VEB.

« zurück