Aktuelles

24. August 2019

Wir gratulieren Thomas Bez

Zum 70. Geburtstag

Als Vorstand und Geschäftsführung stellvertretende für den Verband gratulieren wir Thomas Bez ganz herzlich zum 70. Geburtstag und wünschen ihm für diesen besonderen Tag und das neue Lebensjahr Gottes Segen.

Thomas Bez hat sich mit großem Engagement in verschiedenen Bereichen der VEB engagiert. Es kam zu einer Auszeit, in der er jedoch sehr genau das Geschehen der VEB wahrgenommen hat. In dieser Zeit durfte ich (Renate Nolte) ihn persönlich kennenlernen. Und staunen: Über seine großes Wissen, seine Präsens und sein Engagement für die VEB. Sehr dankbar bin ich, dass Thomas Bez seit einigen Jahren wieder persönliches Mitglied der VEB ist. In seiner aktiven VEB-Zeit haben wir nicht zusammen gearbeitet, doch anhand der Unterlagen im Archiv lässt sich erkennen, wie viel Zeit und Kraft er dem Verband geschenkt hat. Herzlichen Dank dafür.

 

 

« zurück