Seminartipps

Tagesseminar mit Thomas Joussen

"Kunden durch Zielgruppen-orientierte Kommunikation nachhaltig gewinnen"

In seinem Vortrag erläutert der Kommunikationsexperte, welche wichtige Rolle die eigenen Werte und die „Marke“ für eine authentische Kommunikation spielen. Und er zeigt auf, wie man seinen Markenkern und die richtigen Schlüsselbotschaften findet, eine individuell passende Kommunikation-Strategie entwickelt und Kunden auf eine zielorientierte „Customer Journey“ einlädt – neue wie bestehende. 

Als Moderator und Vortragsredner überzeugt Thomas Joussen durch seinen unkonventionellen, interaktiven Stil, der keine Langeweile aufkommen lässt. 

 

Geplanter Ablauf am 23. April in Kassel nach der Mitgliederversammlung:

12.00               1. Input > Erwartungsmanagement

12.30               Mittagessen

13.15               Impulsvortrag „Kunden durch Zielgruppen-orientierte 

Kommunikation nachhaltig gewinnen“

14.30               Kaffeepause

15.00               Gruppenarbeit in vier Gruppen

15.45               Vorstellung der Ergebnisse der Gruppenarbeit

 

16.30               Fazit und anschließend Zeit für Austausch und Begegnung 

 

Mehr wissen, besser verstehen

Neben der VEB bieten auch ihre Partner spannende Seminare für christliche Verlage und Buchhandlungen an.

Interessante Weiterbildungen gibt es beispielsweise beim Katholische Medienverband: www.katholischer-medienverband.de

Gute Seminare bietet die Christliche Medieninitiative pro e.V. in Wetzlar: https://www.christliche-medienakademie.de/